Dienstag, 11. Januar 2011

Moleskine Kalender


Seit drei Jahren bin ich großer Fan dieses Moleskine Kalenders


Ich mag, dass man alle Termine einer Woche auf einen Blick sieht,...

SUC56435
...das leuchtende Tomatenrot und die handliche Größe von 9x14 cm.

Mein erster Moleskine Kalender war dicker und ich fand ihn zu schwer, um ihn jeden Tag in der Tasche zu haben.
Mein zweiter war schon besser, aber da er klein und schwarz war, konnte ich ihn nur sehr schlecht in meiner Tasche finden.
Beim dritten Modell bin ich dann geblieben. Ich bin mal gespannt, wie lange.
Habt ihr auch einen Lieblingskalender, dem ihr treu seid, oder wechselt ihr jährlich?

This is my very favourite diary from Moleskine. It has the perfect size, I love the colour and I like that it shows one week at once.
What is your favourite diary?

Kommentare:

friederike hat gesagt…

ich habe für dieses jahr auch einen roten moleskine :)
ich halte eigentlich jedes jahr nach dem "perfekten" kalender ausschau, eine zeit lang war der kitsch kitchen kalender mein favorit, aber eigentlich ist er viel zu schwer und unpraktisch, verführte auch dazu alle möglichen quittungen, schnippsel und fotos mit rum zu schleppen...

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich bin eine Wechslerin, und oft kann ich mich gar nicht entscheiden. Klein muss er sein, aber nicht zu klein und unbedingt eine Wocheneinteilung muss er haben...

die kleine miss hat gesagt…

alle jahre wieder... kommt der neue moleskine. allerdings in dina4.
dann finde ich ihn nämlich NOCH leichter. hab immer so viel in der großen tasche.