Donnerstag, 9. September 2010

...Winter Sun von French Connection

































Neulich auf der Arbeit entdeckt, angezogen und verliebt - Winter Sun hat nicht nur einen hübschen Namen, er sieht auch wunderhübsch aus.
Außerdem hat er einen erwähnenswert hohen Wollanteil von 70% und zwar nicht nur irgendwelche Restewolle, sondern Schurwolle und 10% Kaschmir!
Ich bin hin und weg, aber mir sind die Volants dann soch etwas zu modisch, als das ich dafür 160 Pfund hinblättere.
Die Suche nach einem hübschen, hochwertigen und halbwegs erschwinglichen Wintermantel geht also weiter...

I really like this coat from French Connection I recently discovered at work. It looks adorable and has a cute name: Winter Sun. Morover the fabric is lovely with 70% virgin wool and 10% cashmere and it fits very well. Even though that all sounds great I won't buy it because I am looking for a more timeless one and don't want to spend 190£ on such a fashionable piece.

Kommentare:

Jordan hat gesagt…

Das lustige ist ja, dass ich mein Regiestudium liebe.
Ich hab das Gefühl, es ist genau das richtige für mich.
Aber wenn man von einem erfahrenen Regisseur gesagt bekommt, man soll mehr in Richtung Bühne gehen - ach ich weiß auch nicht.

Kritzelmädchen hat gesagt…

Oh, jetzt hab auch ich mich verliebt. Der Mantel ist wirklich wunderschön!
*seufz*

Pink Lady hat gesagt…

Der Mantel ist sooo schön!

Nana Kleeblatt hat gesagt…

Mäntel aussuchen find ich immer echt schwierig. Ich hab mich letztes Jahr für einen schwarzen - auch von French Connection - entschieden. Der war schon im Sale bei Asos, da war es noch nicht mal kalt genug für ihn ♥

Die Volants finde ich süß, aber ich verstehe, dass das ein Hinderungsgrund für dich ist.

Kritzelmädchen hat gesagt…

Das ist aber ein Zufall :-)
Beim nächsten Mal ist dann aber ein Hallo angesagt!
Ich bin auf den kleinen Kritzelmädchen-Artikel gespannt!
Alles liebe!

soisses hat gesagt…

boaahhh... der kragen ist ein absoluter hingucker! ich versteh dich total gut. ich liebe ja eh jede art von jacken und lange kleider. hier würde ich auch "fast", aber nur "fast" schwach werden... ;-)

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

oho ob ich da mal nicht schwach werde...habe so einen ähnlichen in schwarz und etwas kürzer, sowie volants im hüftbereich von asos....sehr gut erspäht.!

Malin hat gesagt…

That coat is just perfect! thanks for sharing

laura hat gesagt…

ich finde, der würde super zu dir passen! und ich glaube, dass er auch noch deinem stil entspricht, wenn diese rüschen-welle mal vorbei ist. die farbe finde ich auch schick für dich. aber der preis ist echt ganz schön abschreckend, da hast du recht...