Donnerstag, 16. September 2010

...Urlaub

SUC53787
Endlich habe ich Urlaub und freue mich auf ein paar gemütliche Tage in einer anderen Stadt.
Erratet ihr, wohin meine Reise geht?

I am really happy because I finally have a few days off and I am going on a little trip. Can you guess the destination?

Kommentare:

Mondenkind hat gesagt…

Nehm mich mit! ich will shoppen!

FeeMail hat gesagt…

Ich hab geschummelt und den Shopnamen vorne gegoogelt. Ich bin neidisch! Sehr. Da woltle ich schon immer mal hin! Viel Spaß!

Nana Kleeblatt hat gesagt…

Das ist ja wie auf arte: Deutschland oder Frankreich? Nichts von beiden, Schweden ^-^

Catrin / Maikitten hat gesagt…

Liebe Svenja, ich wünsche dir richtig schöne Tage in Norden!

Anonym hat gesagt…

Stockholm

fröken lila hat gesagt…

ohhhhh, lieblingsstadt!

kajsa hat gesagt…

Stockholm! And you are in my beloved, old hoods. Im living on an island now but if I know myself right im moving back pretty soon. :)
Text me when you want to hang out today!

sodapop hat gesagt…

Ja, bei grandpa war ich auch schon. Das Viertel war das schönste! Liebe Grüße!

Pink Lady hat gesagt…

oh toll! ich wünsche dir einen schönen urlaub!!!!

Ariella hat gesagt…

Stockholm! Ich hoffe du hast eine wunderschöne Zeit da. Stockholm ist eine meinen Lieblingsstädten!

Dotti hat gesagt…

Oh, du Glückliche! Nimm mich in Gedanken mit, bittebitte.

P.S. Beutel-Dings. Das kenne ich noch. Aber mit einem vermeintlichen Anti-Berlin-Beutel geht's ganz gut. Versprochen.

Schreib' der lieben Sabrina einfach eine Mail – dann bekommst du dein Beutelchen.