Dienstag, 28. September 2010

...Hahnentritt auf Clarks Desert Boots

Bildschirmfoto 2010-09-27 um 00.29.11
Der Desert Boot ist ein Klassiker, den ich sehr gerne sehe, vor allem an Männern. Bisher dachte ich, dass sie nicht wirklich zu meinem Stil passen, bis ich gestern diese schmucken Stücke in wunderschönstem Hahnentritt entdeckte.
Es war liebe auf den ersten Blick, so wie damals, als ich im zarten Alter von 10 Jahren zum ersten Mal Doc Martens mit Blümchenmuster sah. Die habe ich leider nie besessen, da es, bis ich meine Mama überreden konnte, mir ein so teures Paar Schuhe zu kaufen, es leider keine geblümten Doc Martens mehr gab.
Jetzt frage ich mich, ob ich mir dieses Mal den Traum vom gemusterten Schuh erfüllen sollte.
Was meint ihr dazu?

Yesterday I fell in love with these Clarks Desert Boots because of their lovely houdstooth pattern. I wonder if I should get them. What do you think?

Kommentare:

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Kaufen im Wissen, dass Du sie nicht ganz sooo oft anhaben wirst und trotzdem liebst...;)

fröken lila hat gesagt…

na, aber hallo! die passen zu dir wie der fisch zum fahrrad, oder der topf auf den deckel. nein, also, ich meine, sie würden super in deinen schuhschrank und zu deinem stil passen. jawohl.

ps: hast du tips wie man ekligen vintage-geruch aus hübschen vintage-kleidern bekommt?

Janice hat gesagt…

Ich liebe diese schuhe, hatte sie bisher aber nur in blauem wildleder. trotzdem toll!

kajsa hat gesagt…

prettylicious!

dani hat gesagt…

you should definitely get them! clarks are so comfy, i wear mine all the time.