Sonntag, 12. September 2010

Freitag

Die letzte Woche ging mal wieder viel zu schnell rum, ich war viel unterwegs und habe mein Blog leider ein wenig vernachlässigt.
Am Freitag haben wir unsere Mittagspause im Humboldthain verbracht und meine reizende Kollegin Antonina hat ein Foto von mir gemacht, damit ich mal wieder ein Outfit präsentieren kann.

schleifenpullover

Nicht spektakulär aber nett: Pullover mit Schleife, Jerseyrock, Pünktchenstrumpfhose und klassische Ballerinas

Nach Feierabend war ich mit meine Mitbewohnerin bei YamYam in Mitte.
Das habe ich gegessen:

yamyam berlin

yamyam berlin 2

Es war wirklich lecker, aber leider mussten wir ewig auf unser Essen warten, da die Bedienung uns vergessen hatte. Als Entschuldigung gab es nur ein nettes Lächeln. Saftladen!

This is what I wore on Friday: A jumper with a bow at the collar, a jersey skirt, polka dot tights and classic ballet flats.
After work I met my flatmate at YamYam in Mitte where we had a delicious dinner (after we had waited more than half an hour for it because they had forgotten to make it). On the picure you can see what I had.

Kommentare:

Nana Kleeblatt hat gesagt…

Sehr schönes Outfit - die Schuhe sind ein toller Blickfang ♥ Und das Essen ist wunderschön angerichtet, hatten ja anscheinend auch lang genug Zeit ;)

sodapop hat gesagt…

Tolles Outfit – wie immer. Und das Essen sieht ultra-lecker aus. Mein Bauch fängt schon an zu knurren ...

Frollein von Sofa hat gesagt…

na, da hättste aber mal bei holly vorbeigucken können...ist ja gleich nebenan !