Samstag, 4. September 2010

...Geburtstag

Seit gestern bin ich ein Jahr älter. Ich hatte einen sehr schönen Tag:

SUC55425
Morgens erwartete mich in der Küche die erste Überraschung von den Mitbewohnern. Leider habe ich den niedlichen, kleinen Rosentock nur halb fotografiert, ich war wohl noch zu müde.

Nach einem halben Arbeitstag habe ich meine Geburtstagsfeier vorbereitet.
SUC55432
Leider habe ich das erste Foto gemacht, als schon fast alles aufgegessen war. Meine lustige Deko kann man auch nur erahnen. Ich habe mit Eierbechern und Tellern Etageren gebastelt, damit auf dem Tisch genug Platz ist. Dazu gab es Pünktchenservietten, buntes Glitzerkonfetti und Cocktailschirmchen en masse. Außerdem haben alle ganz brav ihre Partyhütchen getragen, die ich eigentlich nur zum Spaß gekauft hatte. Sobald meine Partyfotografin mir mehr Bilder schickt, dürft ihr das auch sehen.
himbeer quark dessert
Das Dessert: Sahne-Quark-Creme mit Himbeeren und Löffelbisquits.
Da am Abend davor eine relativ spontane Firmenparty stattfand, habe ich es leider nicht geschafft, die geplante Torte zu machen.

Die besten Geburtstagsgäste der Welt haben mir wundervolle Geschenke gemacht:
VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL! :)
SUC55436
Lektüre und Ispiration
taschenspiegel graziela
Ein personalisierter Taschenspiegel passend zur meiner Notebooktasche.
(Man beachte die genähte Verpackung!)
margamarina night owl papergoods
Ein niedlicher Notizblock mit einem Deckel aus Holzfurnier und ein entzückender Rehanhänger von Margamarina (ich bin ihr größter Fan!)
SUC55439
Pralinchen, einen Kerzenstrauß und eine Bootsfahrt auf dem Landwehrkanal (an einem goldenen Herbsttag!)
ich tanz nicht zu elektro
Zu guter Letzt: Ein selbstbeschriftetes T-Shirt
Yesterday it was my birthday. I had a nice little party and got the loveliest presents!

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, liebe Svenja! Schön, dass Du fleißig gefeiert hast!

Miri

fröken lila hat gesagt…

happy birthday! alles gute! grattis grattis grattis! allerliebste geburtstagsgrüße aus dem sonnigen hohen norden europas!

Lovisa hat gesagt…

Happy belated birthday! So here I am, like some kind of stalker, but a mutual friend of ours gave me your blog address a while ago since she knew I'm moving to Berlin from Sweden this autumn (like, tomorrow...) and don't know anyone there. If you feel like maybe meeting up with me at some point you can contact me at callistemonsubulatus@hotmail.com. I realise that you're probably busy but I'd really really like it if you could imagine showing me some of Berlin. Hope to hear from you!

Mathilde hat gesagt…

Alles Gute nachtraeglich. Tolle Geschenke sind das. Das T-shirt ist der Hit und margamarina mag ich auch - vor allem die mopsigen Sachen :-)

schorlemädchen hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich. ... was für tolle Geschenke du bekommen hast..schaut aus als hattest du einen tollen Tag : )

Svenja hat gesagt…

Danke schön :)

ina hat gesagt…

Happy belated birthday!

FeeMail hat gesagt…

Nachträglich auch alles Liebe von mir! Ganz ähnliche Etageren habe ich auch schon gbastelt. In einer warten immer meine fertigen Schmuckstücke auf das Fotografieren :)! Meine sind aber ohne Eierbecher, sondern mit Tassen... Und was die Geschenke angeht: Das Shirt ist großes Kino. Das sollte in Produktion gehen :)!

Pink Lady hat gesagt…

Herlzichen Glückwunsch zum Geburtstag! (nachträglich!)

Vielen Dank für dein Kommentar!
Ich mag deinen Blog!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Obwohl ein wenig spät doch noch Herzlichste Glückwünsche zum Ehrentag!

Dein süßes Dessert lädt mich jetzt zum davon träumen ein...

Dotti hat gesagt…

Och Mönsch, ich bin ja vielleicht ne Trantüte. Ich drücke dich nachträglich, aber kein bisschen weniger beherzt. Auf dich, liebste, beste Svenja!

kajsa hat gesagt…

My german migh not be as good as i once was but I do know what the -shirt says and; I LOVE IT! hahaha