Sonntag, 13. Juni 2010

Alles neu macht der Juni



Seit einer Woche bin ich endlich wieder besitzerin eines Laptops. Seit Mittwoch habe ich auch eine neue Tasche für ihn. Handgefertigt von meiner Freundin Julia. Glücklicherweise hatte sie noch eine mit meinem liebsten Graziela-Stoff auf Lager und ich konnte sie sofort mitnehmen.
Noch lieber hätte ich Möchtegernmatrosin sie in maritimem Dunkelblau mit roten Herzen, aber in dieser Farbkombination gibt es ihn nur sehr selten und man kann ja nicht alles haben.
Wer auch eine Laptoptasche braucht, kann Julia gerne kontaktieren. Sie fertigt sie individuell an, wer Lust hat, in ihrem Atelier vorbei zu schauen darf sich sogar den Stoff aussuchen.
Hier findet ihr ihre Website.

Kommentare:

dani hat gesagt…

what a nice bag for the laptop!

Dotti hat gesagt…

Du im doppelten Sinne Glückliche!

fröken lila hat gesagt…

glückskäfer!
ja, ich versuche wieder etwas mehr zu bloggen, und etwas regelmäßiger. ich war ganz schön ausgepowert, viel arbeit, ein bißchen heimweh und so.

ich freu mich über tips, und mail mir doch mal deine adresse!

Stéphanie hat gesagt…

ADORABLE !