Dienstag, 8. Juni 2010

1.Juni-Outfit


Es ist unglaublich, dass es vor einer Woche noch so kalt war, dass ich trotz Kuschelstrickjacke und Wollblazer, gefroren habe!
Zum posieren habe ich mir schnell einen Koffer vom Stiefelkombinat geliehen.
Wer in Berlin ist und Vintage Mode mag, sollte mal vorbeischauen, auch wenn die Preise ein gutes Stück über Kleidermarktniveau liegen. Gucken macht ja auch Spaß.

Last Tuesday I was wearing this outfit: a top with long sleeves, a long warm cardigan and a woolen blazer and I felt very cold. Today I wore just a dress. That was all. Isn't that weird?
I am so glad it finally got summer!

Kommentare:

Nachrichten aus Wunderland hat gesagt…

Hi! Ich habe deine Seite zufällig entdeckt und wollte mal ein dickes Lob dalassen....

Love hat gesagt…

Nice summer outfit!

Mondenkind hat gesagt…

hey, eine freundin von mir aus schweden wird im sommer für ein oder zwei semester nach berlin kommen und ich wollte mal so anfragen, ob du wen kennst der ein zimmer hat oder einen schlafplatz wo sie eventuell ein paar nächte zum suchen verbringen könnte!!?

ich hab mir übrigens auch vorgenommen bevor die uni losgeht im herbst mal vorbeizuschauen!

Marie hat gesagt…

Der Koffer ist aber sehr-sehr-sehr schön))
Marie

Dotti hat gesagt…

Meine Haus- und Hof-Straßenbahn fährt da ja im Hintergrund. Ich vermisse sie.

Den Koffer solltest du übrigens genau für diese Outfit kaufen – er passt wie verrückt!

Rina hat gesagt…

wow, noch einen monat dann bin ja auch erstmal "Berlinerin" und ich wohne Prenzlauer Berg!:-D
Würd mich freuen wenn wir uns da mal sehen:-)
LG

jessica/vintageportalen hat gesagt…

you are too cute!

dani hat gesagt…

Hi Svenja! You can see more pics of the IKEA 'pretend castle' here:
http://tillsammans.kampanj.ikea.se/#/slottet/

Nachrichten aus Wunderland hat gesagt…

Unsere Katze heißt Sally, ist eine ganz Liebe. Bin mal auf die WG-Katze gespannt