Mittwoch, 23. Juni 2010

Manchmal muss man ein wenig abergläubig sein!


Im Moment habe ich Urlaub und bin bei meiner Familie in Unterfranken. Gestern haben wir beim H&M Schlussverkauf zugeschlagen und für uns drei Schwestern die putzigen Pünktchenkleider gekauft.

Da ich mich heute an Dottis Vorhaben, das letzte Deutschlandspiel mit Gepunkteter Klamotte zu beeinflussen, erinnert habe, dachte ich, wir sollten dem noch eine Chance geben (ganz nach den Motto „Viel hilft viel“).

So saßen wir heute alle im Dottilook vor dem Fernseher und haben Daumen gedrückt, gesungen und mitgefiebert. Viele Tore gabs zwar nicht, aber zum Sieg hat es immerhin gereicht.

Also Dotti: Schmeiß dich am Sonntag wieder in deinen Pyjama und dann kann nichts mehr schief gehen! :) Nebenbei bedanke ich mich nochmal für die Einladung zum virtuellen Kaffekränzchen!

Yesterday my sisters and me got lovely polkadot dresses on sale at H&M. Today we tried to make the German football team win by wearing them (just as Dotti did last Friday wearing dots).

Luckily this time it worked!

Kommentare:

Dotti hat gesagt…

Eieieiei, wie süß ist das denn bitte!? Ich bin ganz verzückt von euch dreien. Und ganz deiner Meinung: H&M-Pünktchen für Deutschland!

fröken lila hat gesagt…

ihr seid echt goldig wie ihr da alle drei im pünktchen-look auf der stange - ich meine mauer - sitzt... find ich gut!

sodapop hat gesagt…

Gut gemacht, Mädels! Ich hoffe, das hilft am Sonntag wieder ;) Liebe Grüße von caro

FeeMail hat gesagt…

Wieso passt Euch das allen? Ich sehe in diesem Kleid aus wie ein Clown. Schnief!! Aber Euch steht es dafür allen sehr gut :)!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

dit is dann mal ein punktsieg geworden! gut gemacht...

annamorgenroth hat gesagt…

haha, sehr schön alle drei Sissis in Einheitstracht :-) Ein Foto für Bärbels Regal!

Svenja hat gesagt…

Danke für die lieben Komplimente, ich richte sie meinen lieben Schwestern sofort aus!

annierama hat gesagt…

Ich hatte dasselbe kleid auch in blau beim deutschland spiel an :D
viellecht hat es ja was geholfen :D

dani hat gesagt…

great photo! : )

schorlemädchen hat gesagt…

ach wie lustig, ich komme auch ursprünglich aus unterfranken ; )....schöne pünkten..

Frollein von Sofa hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut ! Und weißt Du was ? Ich komme auch aus Unterfranken. Ist das nicht lustig ?