Donnerstag, 30. September 2010

...folkloristische Kleider

Vintage Folklorekleid
Das ist mein neues Kleid, ein Vintage Dirndl von Made in Berlin.
Heute habe ich es zum erstem Mal ausgeführt. Ich finde, dass man in dieser Kombination gar nicht erkennt, dass es ein Dirndl ist. Was meint ihr und wie gefällt es euch?

This is my new dress, a vintage dirndl from Made in Berlin. How do you like it?

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Das ist wirklich niedlich! Tolle Kombination.

fröken lila hat gesagt…

dirndl sind klasse. und deins hat ein klasse muster! ich bin gerade noch dabei ein etwas zu großes mit ganz süßem print enger zu nähen, und freu mich schon ganz doll es bald auszuführen.

allerdings hast du recht. man sieht hier gar nicht so sehr dass es ein dirndl ist. insofern freu ich mich auf eine etwas alpenländischere interpretation hoffentlich bald!!

Miri hat gesagt…

Wie ein Dirndl sieht es wirklich nicht aus... Aber dafür ist es halt einfach so sehr schön! :)

LG Miri

Simone hat gesagt…

steht dir super uns sieht gar nicht nach Dirndl aus? wie teuer war es denn?

kenavo hat gesagt…

Lustig, ich habe mir gerade ein dirndlrock auf ebay gekauft!
1 euro, und er passt genau farblich zu meine walkjacke.
Oktoberfest in Bretagne....

Svenja hat gesagt…

Es freu mich, dass es euch so gut gefällt wie mir :)
@Simone: 30€

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

tres chic madame!

Brinja hat gesagt…

I love it! -Just perfect for a day in a 'What Svenja wore this week post' :)

katja hat gesagt…

Dirndl-like hin oder her, wunderhübsches Kleid -steht Dir hervorragend!!