Freitag, 28. August 2009

...vintage shopping in Paris 2


Dieses Kleid habe ich für nur 10 € erstanden, da der Reißverschluss kaputt war. Den auszutauschen war die Sache wert, ich musste die Nähmaschine sowieso auspacken, um es ein wenig weiter zu machen. Das Geschäft ist um die Ecke von Centre Pompidou und daher ganz leicht zu finden.

Freep’S’Star Verrerie

61, Rue de la Verrerie

75004 Paris


I got this lovely dress for just 10 € because the zipper was broken. I didn’t mind changing it, I had to alter it a bit anyway. The Shop is close to Centre Pompidou and very easy to find.

Freep’S’Star Verrerie

61, Rue de la Verrerie

75004 Paris

Kommentare:

laura hat gesagt…

hach - ist das wieder süß! (: du hattest aber auch glück bei deinem vintage-shopping in paris.

marga.marina hat gesagt…

...was für ein feines Kleid!
da würde ich jetzt auch gern am wasser sitzen ;)