Sonntag, 23. August 2009

...vintage shopping in Paris

Diesen Rock in allerliebstem Vichykaro habe ich für nur 8 € (von 10 runtergehandelt, da ein Knopf gefehlt hat) in einem kleinen Vintage Laden in der Rue Saint-Honoré gekauft. Leider habe ich vergessen, mir die Hausnummer zu notieren, es war im östlichen Teil der Straße in der Nähe von "Les Halles". Wer die Adresse kennt, darf sie mir gerne verraten!
Außerdem freue ich mich, dass mir meine Mama endlich die Haare geschnitten hat.

I bought this lovely gingham skirt in a small vintage shop in Rue Saint-Honoré. I am sorry I forgot to take a note of the full address, I can just tell you that it was in the east part of the street, close to "Les Halles". If you know the address please tell me!
However I got the skirt for just 8 € instead of 10 because of a missing button.
Another thing I like is that my mum finally cut my hair.

Kommentare:

Mondenkind hat gesagt…

Da musste ich an dich denken: http://de.dawanda.com/product/4977658-Sac-Cartoon-Chats-et-Lotus

laura hat gesagt…

so süß! ich mag den rock und deine frisur. (:

Svenja hat gesagt…

@Lisa: Danke für den Tip!

@Laura: Vielen Dank!

ichigo-chii hat gesagt…

Der Rock ist unglaublich süß ^-^