Sonntag, 2. August 2009

...Flohmarkt


Gestern war ich endlich mal wieder auf dem Flohmarkt in Offenbach, der viel netter ist als sein großer Bruder in Frankfurt.
Gefunden habe ich, zwei tolle Kleiderbügel, das Blümchenkleid, die Strickjacke und das farblich passende Tuch mit siebziger Jahre Muster (getragen von meiner reizenden Schwester Lena, die man auch hier rechts nasebohrend im Bilderrahmen sieht). Insgesamt habe ich nur 5 € ausgegeben, ohne zu handeln. Ich liebe Flohmarkt.

Yesterday I went to the flea market in Offenbach. I found two nice clothes hangers, a seventies flower dress, a cardigan and a scarf with a seventies print in matching colours (worn by my sister Lena, who you can see picking her nose in the framed picture on the right).

Kommentare:

laura hat gesagt…

so toll! ich liebe auch flohmärkte - und du hast ja wirklich feine dinge gefunden! (:

Stéphanie hat gesagt…

Oh ! I love so much the dress !

GM hat gesagt…

Ich fass es nicht :-) The Hoff auf einem T-Shirt :-)

Marie hat gesagt…

Gool...ich liebe Fohmärkte auch. Ich gehe morgen auf einen und bin schon gespannt darauf, was auf mich zukommt))