Mittwoch, 5. August 2009

...Frisierumhänge


Diesen habe ich heute entdeckt aber nur für das Foto angezogen.
Als Kind war ich mit meiner Mutter, die Fiseurin ist, oft bei älteren Damen, zum Haaremachen.
Die hatten oft so fesche Umhänge und ich wollte damals auch so gerne einen haben, um meine Prinzessinenverkleidung zu perfektionieren.

I like these capes. When I was a little girl me and my mom, who is a hairdresser, went to old ladies for making their hair. Most of them had capes like that and I always wanted to get one of those to make my princess costume perfekt.
I found this today and had to take a picture but I did not buy it.

Kommentare:

Dotti hat gesagt…

Noch eine Gemeinsamkeit, korrigiere: zwei.

Ich liebe bzw. liebte diese Frisierdinger ebenso. Und das Blutsschwester Kleid hatte ich auch mal.

:)

Die Liebsten, Dotti

Svenja hat gesagt…

@Dotti:
Na das hast du aber gut erkannt, von dem Kleid sieht man ja nicht allzu viel.
Es freu mich, dass noch jemand darauf steht, da der Post bisher nicht kommentiert wurde, dachte ich schon ich stünde mit dieser Leidenschaft allein da.
Besitzt du auch einen? Ich noch nicht.

laura hat gesagt…

süß - passt zum outfit!