Montag, 2. April 2012

...Überraschungen

Als ich am Freitag nach Hause kam, wurde ich von einem Paket überrascht: Post aus Österreich von Stephie aka Roboti.
Im Paket fanden sich wunderschöne Sachen: ein niedlicher, selbstgebastelter Tassen-Kerzenständer, eine illustrierte Pralinenschachtel und eine geblümte Blechdose.

Jetzt frag ihr euch wohl, wie ich zu der Ehre kam? Ganz einfach: Wir haben getauscht. Stephie fand mein Stirnband so hübsch, dass ich ihr auch eins gestrickt habe. Und da sie eine äußerst begabte Schatzsucherin ist, habe ich mir gewünscht, dass sie etwas Schönes auf dem Flohmarkt für mich findet.

VIELEN DANK LIEBE STEPHIE!



I had a swap with Stephie. I knitted her a headband and she got me nice stuff she found on the fleamarket and a candle holder she made from a vintage cup. <3

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Asche auf mein Haupt. Mein Paket kommt auch noch! Nächste Woche mache ich mich auf die Suche nach kulinarischen Schätzen! Versprochen...

Roboti und da Höm hat gesagt…

Oh, ich freu mich, dass du dich freust!!