Montag, 16. April 2012

Pinterest

 
Seit einigen Wochen schon bin ich süchtig. Süchtig nach Pinterest.
Falls ihr das noch nicht kennt: Pinterest ist eine Plattform auf der man die schönen Dinge, über die man täglich im Internet stolpert, schnell und einfach speichern und sortieren kann. 
Lesezeichen geraten, zumindest bei mir schnell mal in Vergessenheit. Hier hingegen hat man ein Bild, worüber man viel schneller wieder zum inspirierenden Outfit, Rezept oder DIY Tutorial zurückfinden kann. Außerdem kann man sich mit anderen Benutzern austauschen, kann den "Pins" seiner Geschwister, Freunde oder Lieblingsblogger folgen und deren schönste Bilder gleich an seine Pinboards heften.
Mich findet ihr übrigens hier. Wenn ihr auch schon angemeldet seid, hinterlasst mir doch euren Link in einem Kommentar, damit ich mal bei euch vorbeischauen kann. Wenn ihr mitmachen wollt, aber noch keine Einladung habt, schreibt mir einfach eine Mail an svenjamag at googlemail dot com, dann schicke ich euch eine.

 
 

In the past weeks I got a bit addicted to Pinterest. You can find my profile here and are very welcome to follow me. If you want me to check out your boards just leave your link in a comment and if you need an invitation send me a mail to svenjamag at googlemail dot com.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guck gerne mal bei mir vorbei: http://pinterest.com/indigomint/
Viele Grüße,Kathi!

nina-im-wunderland hat gesagt…

wie schön deine seite ist. magst du mir eine einladung schicken, dann versuche ich auch mal mein pin-glück