Svenja mag bei Facebook

Zum 301. Post wurde es langsam mal Zeit und nun ist auch mein kleiner Blog bei Facebook.
Unter allen, die bis nächsten Sonntag den Like-Button klicken, verlose ich fünf dieser Haarschleifen. Sie sind alle von mir höchstpersönlich handgemacht, aus Vintage Stoffen, die ich mal beim Frau Liebe Adventskalender gewonnen habe.

If you like my blog on facebook you are going to take part in a little lottery. Next Sunday I am going to pick five winners who are getting one of the bows pictured above.
They are all handmade of vintage fabrics and can be worn as a brooch or put on a hair pin.

Kommentare

fröken lila hat gesagt…
na, aber hallo, da klick ich gleich mal drauf los =)
Herr Janosch hat gesagt…
Like Button wurde gedrückt - die Chance auf eine dieser hübschen Haarschleifen kann ich mir nicht entgehen lassen.
LG
Stephie
Kritzelmädchen hat gesagt…
Perfekte Frühlingsschleifen :-)

Beliebte Posts