Montag, 28. Februar 2011

Es muss nicht immer Vintage sein


Am Samstag trug ich Retro.
In das kleine blaue Kleid hatte ich mich schon vor einiger Zeit verliebt, fand es aber ein wenig zu teuer. Dann gab es bei Asos Schlussverkauf und mit Ermäßigung war der Preis OK und der Warenkorb schnell gefüllt. Hinzu gesellte sich nämlich noch ein Paar Kniestrümpfe mit Rautenmuster.
Mit disem Outfit könnte ich mich glatt unter die Schüler eines englischen Internats mischen, oder?

This is my latest dress. I got it a couple of weeks ago when asos had a big sale. I am really happy with this purchase as I had fallen in love with the dress a long time ago and died not buy it because I found it too expensive.

Kommentare:

lulu041283 hat gesagt…

sieht toll aus:)

Svenja hat gesagt…

das freut mich :)

fröken lila hat gesagt…

die strumpfhose ist klasse!

Svenja hat gesagt…

Das sind Overknee-Strümpfe.
Da ich aber keine Model-Größe habe, sieht man zwischen dem kurzen Kleid und den Strümpfen kein Bein. :)

mona hat gesagt…

Das Kleid ist echt toll. Und Burlington-Strumpfhosen bzw. -Leggins kaufe ich auch sehr gerne. Im Moment sind sie wieder überall reduziert :)