Samstag, 5. Februar 2011

Blau

Mein neuer Job und viele Überstunden fressen momentan meine Kreativität und
ich bin wohl die schlechteste Bloggerin der Welt. Entschuldigung!
Ab heute werde ich mich bemühen, wieder regelmäßig schöne Dinge zu fotografieren und darüber zu berichten.
Heute zeige ich meine neuesten Errungenschaften, als kleinen Teaser für potentielle Outfitposts:



Die Strickjacke ist aus der Kinderlinie von French Connection (klein zu sein hat auch Vorteile), ich habe sie im Sale erstanden. Ohne Personalrabatt wäre sie mir wohl trotzdem noch zu teuer gewesen, auch wenn die Qualität wirklich gut ist.
Die Socken können alle Fans des klassischen Rautenmusters natürlich als Burligtons identifizieren.
Stöbert ihr auch manchmal in der Kinderabteilung?

I am really sorry that I have been such a bad blogger lately. Today I show you my latest fashion purchases as a little teaser for upcoming outfit posts. The cardigan is from french connection kids (being short can give advantages) and the socks are burligton of course.

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Die Kinderabteilung ist mein bester Freund. Naja fast :)! Aber ehrlich: Ohne wäre ich verloren. Die Strickjacke ist super und an deiner Stelle hätte ich auch sofort zugeschlagen... Ich komme nicht in die Versuchung, denn wir haben gar keinen Laden in der Nähe der FC führt! Liebste Grüße aus Dortmund, Fee

dani hat gesagt…

the cardigan is so cute.. great color!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die Strickjacke ist wirklich süß. Ich war schon länger nicht mehr in der Kinderabteilung, sollte ich aber definitv wieder Mal hin.

Marie hat gesagt…

Schicke Jacke!! Du hast recht, ab und zu ist es praktisch nicht allzu groß zu sein, spart Geld und man trägt nicht genau das, was die anderen tragen...

Katja hat gesagt…

die Kinderabteilung ist die tollste! :)