Blau II

Momentan verprasse ich mein Weihnachtsgeld für meine Frühjahrsgaderobe.
Besonders dringend brauche ich ein neues Paar Ballerinas.
Ballerinas mag ich gerne ganz klassisch à la Repetto. Die kann ich mir aber leider nicht leisten.
Also habe ich eine günstige Alternative gesucht.
Gefunden habe ich aber nicht etwa ein schlichtes Paar in Schwarz, Rot oder Dunkelblau, sondern dieses:

Schleifen en masse und Töne zwischen Himmel- und Enzianblau ließen mein Herz höher schlagen.
Ein paar Klicks und zwei Tage später waren sie schon bei mir.
Sie passen wie angegossen und ich bin ein wenig verliebt in sie, sehe mich schon, ein weißes T-Shirt und beige Chinohosen dazu kombiniert, durch die sonnige Stadt spazieren.
allerdings finde ich die Farbe, so schön sie auch ist, ein bisschen unvernünftig.
Was meint ihr? Behalten oder zurückschicken?

I recently bought the cutest ballett flats. They are blue, they have many many bows and I totally love them. However I think that the blue might be a bit vivid. What do you think? Shall I keep them or send them back?

Kommentare

Mondenkind hat gesagt…
Ich hätte gerne welche mit Blümchen!!! Irgendwelche Tipps?
mona hat gesagt…
Behalten, natürlich!
Mondenkind hat gesagt…
ja mit aufgedruckten bei zalando hab ich schon geschaut aber da gabs nich gescheites, das dumme ist wenn man mal welche hatte und die wiederhaben will, da ist es immer schwer ersatz zu finden... :-) aber ich seh schon ich muss dich im april mal besuchen kommen!
fröken lila hat gesagt…
blau ist schön, und sehr anwendbar. behalten!!!
Lila hat gesagt…
behalten :)
Unknown hat gesagt…
Behalten! Die Farbe ist gut!
Tagwort//Tagbild hat gesagt…
behalten, behalten, behalten.

unvernunft bei schuhen ist always willkommen *** dafür darf das geld verprasst werden.
FROLLEINschnieke hat gesagt…
Die sind großartig! Will gar nicht wissen, wo Du Dir her hast, aberwenn ich das so lese: Zalando? :) Es seie denn, Du hättest nur rote und grüne Klamotten im Schrank, dann tüte sie ein und schick sie nach Köln :) Beste Grüße vom FROLLEINschnieke
Earny from Earncastle hat gesagt…
BEHALTEN!
sie sind wunderbar.
kenavo hat gesagt…
Wie unvernunftig darf man sein wenn es um Fruhlingsschuhe geht?
Ich kann mir keine Farbe vorstellen wobei blau nicht passt!
laura hat gesagt…
die schuhe sind toll, svenja! die passen super zu dir. behalt sie (aber nur, wenn sie passen & bequem sind)! (;
Dotti hat gesagt…
Kindchen, das fragst du doch nicht ernsthaft, hm? Unbedingt behalten.
Eppfiehlt, ach was, befiehlt: Dotti

Beliebte Posts