Samstag, 26. Februar 2011

Frühstück




Unter der Woche frühstücke ich meistens, ganz stillos, wenn ich morgens im büro meine E-Mails lese.
Am Wochenende wird das Frühstück dafür zelebriert. Die Bagels habe ich selbst gebacken, hier findet ihr das Rezept.
Wie schauts bei euch mit der Frühstückskultur aus?

During the week I never manage to have a proper breakfast but at the weekends I love to celebrate it. The bagels I made myself, the recipe is in German but maybe you can use a translator to read it.
What are your breakfast habits like?

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wenn du uns immer Frühstück machst, gerne!

hellicopter hat gesagt…

hallo svenja, schau mal hier :
http://helkerah.blogspot.com/2011/02/die-ziehung-des-gewinners.html
viele grüße, helke

FeeMail hat gesagt…

Fee mag Svenjas Frühstück :)! Die Bagels sehen tolls aus. Selbst backen fürs Frühstück kommt hier eher selten vor, aber am WE wird es schon auch zelebriert!!

laura hat gesagt…

genau so handhabe ich das auch mit dem frühstück. am wochenende gibt's ein ausgedehntes frühstück mit allerlei leckereien - so ähnlich wie bei dir. yummy! (:

sodapop hat gesagt…

Vor der Arbeit gibt's bei mir zu Hause eine Tasse Kaffee und ne Milchschnitte. Und dann gibt's meistens noch n Brot oder Brötchen während der Arbeit. Und am Wochenende ein wunderbar ausgedehntes Frühstück mit Ei und allem Pipapo gemütlich aufm Sofa – mit DSDS oder Schlag den Raab oder Doppelpass! Liebe Grüße!

Earny from Earncastle hat gesagt…

unter der Woche gibts einen feinen Schwarztee und zwei Scheiben Brot mit Käse, ab und an mal noch ein Stück Obst.
am Wochenende frühstücken mein Liebster und ich dann ausgedehnter. gerne auch mal in einem süßen Café.