Sonntag, 21. November 2010

...Teitur

Am Dienstag gehe ich zu diesem Konzert:
DSCF0359

Teitur ist eine meiner absoluten Lieblingmusiker und seine Konzerte sind grandios!
Ich habe schon drei Auftritte von ihm gesehen und war jedes Mal total begeistert.
Der Gute ist nämlich nicht nur ein hervorragender Musiker, sondern auch äußerst charmant. Er gibt einem das Gefühl, dass er sich wirklich über jeden einzelnen Konzertbesucher freut, unterhält mit netten Geschichten und obwohl er weniger mein Typ ist, bin ich bei jedem Konzert ein wenig verliebt in ihn.

Damit ihr auch Lust bekommt, ihn euch mal live anzuhören, habe ich hier einige Videos für auch ausgesucht.

Zuerst das wunderbare Lied "Josephine"


Teitur erzählt zwischen den Liedern gerne Anektdoten und lustige Geschichten und zwar so nett, dass man ihn sofort in Herz schießt. Hier vor "All my mistakes"


"I was just thinking" ist sooo ein schönes Lied, man beachte, wie andächtig die Moderatorin in diesem Video lauscht. So werde ich am Dienstag auch schauen :)


Zwischendurch gibt es auch mal schnellere Lieder:


Wer jetzt Lust bekommen hat sollte schnell Karten kaufen!

Teitur spielt am 23. November im Comet Club in Berlin und am 24. in der Hamburger Prinzenbar.


On tuesday I am going on a concert of Teitur who is one of my favourite musicians. Have a look at the videos above and at his website. If he plays in your town you should really go and see him because his concerts are wonderfull!

1 Kommentar:

die kleine miss hat gesagt…

jaaa. teitur mag ich auch. hab die schlittschuhe immer noch nicht. wo das wetter doch so danach schreit :(