Sonntag, 14. November 2010

...Russendisko


via

Schon ewig wollte ich mal zur legendären Russendisko gehen. Gestern habe ich es endlich geschafft und meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Die Musik war mitreißend, die Stimmung großartig und der Wodka billig.
Wir hatten einen Heidenspaß und haben beschlossen, dass ein Besuch im Monat künftig Pflicht ist.
Einziger Wehrmutstropfen: Vladimir war nicht anwesend. Juri hat seinen Job aber auch alleine sehr gut gemacht, unseren Musikwunsch freundlich entgegengenommen und prompt erfüllt. Daumen hoch!
Termine und Co. gibt es hier, einen musikalischen Vorgeschmack hier.

Aber Achtung: Muskelkatergefahr ;)

If you are going to visit Berlin and want a fun night out, go to Kaffee Buger when the legendary Russendisko is on! Last night there was amazing! Here you can listen to some of the songs.

Kommentare:

Dotti hat gesagt…

Ach , liebe Svenja, da lässt du mich aber in Erinnerungen schwelgen. Schließlich war das Kaffee mein Nachbarhaus und somit fast abendlich nen Besuch wert.

Grüß mir also das Burger, den Vladimir und denWodka und trink von letzterem vor allem einen für mich mit.

Antonia hat gesagt…

Thanks for the advice, it sound like a lot of fun!

Anonym hat gesagt…

gut, da hab ich wohl nicht zuviel versprochen :-)! sagt evchen aus ffm