Mittwoch, 22. Juli 2009

...Stoffrotation die Zweite

Gestern kam das Päckchen von Frau Liebe.
Mein Favorit: Die kitschigen Groschenromantitelpärchen!
Der grüne mit den undefinierbaren Beeren ist auch sehr schön.
Der Rest haut mich nicht vom Hocker und Ikeastoff zu tauschen finde ich ziemlich ziemlich langweilg.
Macht aber nix, es geht ja um den Spaß und aus dem bizzkidsartigen kleine Mädchen Karo und den rot-weißen kann ich ein Puppenkleidchen für mein Babysitterkind schneidern.

A couple of weeks ago Frau Liebe organized a big fabric swap where took part in. Yesterday I received the parcel. I really love the one with the cheesy couples on it as well as the green one with the strange berries. The others are kind of boring but that does not matter. I think I will make some dolls' clothes for the little girl I babysit from them.

Kommentare:

GM hat gesagt…

Ja, die Groschenromantitelpärchen sind irgendwie schön. Aber was will man mit diesem Stoffmotiv machen?

Dotti hat gesagt…

Tip top!

I habe Stoff in leere Bilderrahmen eingespannt. Ist sehr hübsch. Und könnte sich hier doch eignen. Oder planst du eine Patchworkdecke?

Svenja hat gesagt…

Liebe Dotti,
Stoff in Bilderrahmen klingt gut, danke für den Tip. Stickrahmen mit schönen Stoffen bespannen und aufhängen ist auch sehr hübsch.
Die Liebespaare werde ich warscheinlich irgendwo applizieren.
Über Patchworkdecken habe ich noch nicht nachgedacht.

fröken lila hat gesagt…

hach, da sieht man mal wo die eigenen stoffe so landen.. von mir war der grüne mit den roten beeren drauf. wobei mir grade einfällt, dass ich dazu noch gar nicht gepostet habe.. aber, die pärchen sind echt der hammer!