Donnerstag, 23. Juli 2009

...Kitsch

Heute war ich bei "Flohmarkt mal anders", einer Art Trödelladen. Wer in Frankfurt unterwegs ist, sollte dort unbedingt mal reinschauen. Es gibt auch eine Menge Müll, aber es lohnt sich.
Die Spardose soll Musik machen und das Pärchen sich küssen, wenn man eine Münze einwirft.
Leider macht es das ohne Pause, sobald man eine Batterie einlegt, also werde ich auf die Fuktion verzichten. Vielleicht verschenke ich sie auch, da ich eigentlich keinen Platz für solchen Tüddelkram habe.

Today I went to a kind of second hand shop. If you are in Frankfurt you should go there, they have very interesting stuff.
The money bank is supposed to play music and the couple to kiss when you put a coin in. Unfortunately it does that all the time when you put batteries in, so I decided to leave it off.
Maybe I give it to someone else because I actually don't have space for things like that.

1 Kommentar:

david.korbmann hat gesagt…

hallo svenja.
mein name ist david und ich habe gerade deine ergatterung vom flohmarkt hier gesehen, ich interessiere mich für die beiden figuren, die sich küssen. warum? ich arbeite derzeit beim einer zdf serie in der ausstattungsabteilung und wir suchen ganz genau diese beiden figuren als spieluhr. ich hoffe doch stark, dass du sie nicht verschenkt hast. solltest du die spieluhr noch besitzen, dann würde es mich freuen, wenn du dich bei mir melden könntest. entweder per email unter merkbox@hotmail.de oder telefonisch unter 0163/6948573. bis hier hin schon einmal vielen dank.

david korbmann