...Kleider...

...und schlechte Reime
Leider habe ich kein Ganzkörperbild machen können, da niemand da war, um mich zu fotografieren. Aber es musste dringend mal ein Outfitbild her. Nun mit dem leicht abgeänderten 70er Jahre Betty Barclay Kleid von Flohmarkt. Ich finde es unglaublich, dass sie früher keine altbackenen, tantigen Sachen, sondern Mode für junge Damen gemacht haben.
Meine Zeichenlehrerin meinte, sie müssten aufpassen, dass sie nicht mit ihrer Kundschaft im Grab landen.

Today I finally made an outfit post. Unfotunately I could not take a shot of my whole body. I bought this 70s Betty Barclay dress on a flea market. It is unbelievable that 35 years ago they have made fashion for young ladies.

Kommentare

ichigo-chii hat gesagt…
So süß - das steht dir wirklich ausgezeichnet ^-^
Dotti hat gesagt…
Zuckersüß! Du kennst meine Karo-Vorliebe ja...
Svenja hat gesagt…
Danke schön.

Beliebte Posts