...Nähen

Da das Wetter momentan so bescheiden ist, habe ich es endlich geschafft (ohne schlechtes Gewissen) einen Nähtag einzulegen. Entstanden sind ,neben einiger Kleinigkeiten, diese beiden Taschen. Leider habe ich das Endbügeln noch nicht geschafft, weshalb sie nicht ganz so rund aussehen, wie sie sollten. Ich finde die gestreifte schöner. Welche geffällt euch besser?

Gleich danach bin ich losgezogen, um neue Fixiereinlage zu besorgen, da ich gleich weitere Taschen zuschneiden und meine Stoffvorräte aufbrauchen wollte.
Leider kann an kaum an einem Schlussverkauf vorbeilaufen, ohne wenigstens kurz zu lunzen und so kam es wie es kommen musste. Ich entdeckte einen schönen Karostoff für 4€/m! Da musste ich natürlich 50 cm für ein kleines Winterröckchen mitnehmen.


Yesterday I spent a good while sewing, what I had not done for way too long. I made some small stuff and these two bags. My favourite is the stripey one, which one is yours?
Afterwards I was very pleased with myself because they turned out nice and especially because my enormous piles of fabric had shrunk a bit. However then I had to buy some interfacing and in the shop I found this really sweet wooly gingham fabric on sale for just 4€ per m. I had to buy 50 cm to make me a nice winter skirt.

Kommentare

GM hat gesagt…
De grüne Tasche ist schön...

Beliebte Posts