Freitag, 31. Juli 2009

...neue Kleider

Dieses Kleid von Blutsschwester habe ich mir zum Abschluss geschenkt. Seit einiger Zeit stecke ich in meiner zweiten Dirndlverliebtheit (die erste war mit 4, als ich immer die Hitparade der Volksmusik schauen wollte, da ich die Kleide so toll fand, was ich aber nur einmal für 20 min durfte). Als ich dann am Montag dieses gute Stück (mit Pünktchen!) im kölner Blutsgeschwisterladen entdeckt habe, war es um mich geschehen. Es ist nun mein neues Lieblingskleid.

I treated myself (because I just finished college) with this lovely dress from Blutsschwester.
At the moment I am totally in love with bavarian folkloristic inspired styles.
I bought it in cologne in "La kölsche vita".

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Oh ja, das sieht wirklich hübsch aus.

GM hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
GM hat gesagt…

LOL!!!