Donnerstag, 8. November 2012

...Apfelkuchen

apple cake
Die Tage werden kürzer, das Wetter nicht besser, genauso wenig wie die Stimmung.
Da hilft nur noch eins: Kuchen.
Zucker, Fett und Kohlehydrate machen nämlich glücklich.
Um gegen die aufkeimende Winterdepression anzukämpfen habe ich heute also Apfelkuchen gebacken. Der schmeckt immer und ist ganz schnell fertig: Rührteig machen, Äpfel drauf und ab in den Ofen.
Was ist euer Rezept gegen trübe Stimmung an grauen Tagen?

Today I made an apple cake to prevent an upcoming winter depression. Sugar, fat and carbohydrates always make me happy. 

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Sieht sehr appetitlich aus!
-Kati

FeeMail hat gesagt…

Mir hilft immer heißer Apfelsaft mit Lebkuchenzucker drin :)!

Lovely Sara hat gesagt…

Ach du meine Güte, dieser Kuchen sieht sowas von lecker aus! Da würde ich ganz grosszügig zuschlagen. Du hast absolut recht mit deinen Tipps gegen trübe Stimmung! Ich tröste mich auch mit ganz viel Zucker in jeglicher Form über das graue Wetter hinweg. Liebe Grüsse, Sara xx

Jennifer hat gesagt…

yum!

xo Jennifer

http://seekingstyleblog.wordpress.com