Donnerstag, 1. November 2012

...Dunkelgrün

Für einen Mantel oder eine Jacke in Dunkelgrün hätte ich noch Platz im Kleiderschrank. Gerne auch mit kuscheligem Webpelzkragen. Falls ihr zufällig wisst, wo es etwas Passendes gibt, dürft ihr mir das gerne verraten
Die Looks findet ihr unter den angegebenen Links, mehr modische Inspiration gibt es hier.
via flashes of style


green coat via hel looks
Hel Looks

I wish I had a green jacket or coat with a fake fur collar. Do you maybe know where I could find something similar?

Kommentare:

Mondenkind hat gesagt…

ohhh ja ich hätte gerne tipps für einen dunkelgrünen dufflecoat!!!!!!
p.s.:der bei zara macht einen riesen po....

Mathilde und ihre Menschen hat gesagt…

Was für ein Zufall. Genau danach habe ich auch gesucht und mein Traummodell bei Blutsgeschwister gefunden. http://shop.blutsgeschwister.de/Ladies/Jacken/balalaika-coat-deep-green-M.html
Meine Grösse ist natürlich schon weg :-(

Roboti und da Höm hat gesagt…

Oh, dunkelgrün geht bei mir auch noch :-)

laura hat gesagt…

Die sind sooo toll - würde ich auch nehmen! (: Du kannst ja auch "einfach" einen dunkelgrünen Mantel kaufen und dann einen Pelzkragen selber nähen.

Liebe Grüße,
Laura

Gabi hat gesagt…

Hallo!
Vielleicht findest du ja hier was: http://www.asos.de/Damen-M%C3%A4ntel-und-Jacken/x566z/?cid=2641&Rf-800=-1%2c143&Rf-200=25&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1#state=Rf-800%3D-1%2C143%40Rf-200%3D2&parentID=-1&pge=0&pgeSize=-1&sort=-1

Den find' ich besonders nett (leider ohne Kragen). Und er schaut so aus also könnte er zu deiner Gaderobe passen.
http://www.asos.de/ASOS-ndash-Swing-Mantel-mit-Falten/zovu6/?iid=2122410&cid=2641&Rf-800=-1,143&Rf-200=2&sh=0&pge=2&pgesize=20&sort=-1&clr=Green&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1QbGVhdC1Td2luZy1Gcm9udC1Db2F0L1Byb2Qv

Liebe Grüße und noch viel Glück beim neue-Wege-gehen! :-)

Svenja hat gesagt…

Danke für die Tipps Gabi!

Lovely Sara hat gesagt…

Grün ist super! Im Winter hat es viel zu viele nicht bunte Jacken auf der Strasse, du würdest die Stadt extrem verschönern mit einem grünen Mäntelchen.

Ich finde den ganz toll: http://rstyle.me/~5Bvd
Mit Pelzkragen (allerdings in schwarz) und hübschen Knötchen.

Liebe Grüsse, Sara xx

Nina hat gesagt…

so einen habe ich vor vielen jahren an mary-kate olsen gesehen (da mochte ich ihre outfits noch http://pinterest.com/pin/427842033319956831/), aber wo es ähnliche geben könnte, weiß ich leider auch nicht. mir würde so ein schönes stück auch gefallen.

Petra hat gesagt…

Naja, solange man auf farbenfrohe Sachen Wert legt, ist man ja im Second Hand bestens beraten. Was da manche Luxusmarken in den 70ern gemcaht haben, herrlich!