Sonntag, 3. Juni 2012

...Streifen

Ich glaube der Sommer will uns gerade ein bisschen dissen. Was ist denn das für ein Wetter?
Aber man soll ja immer die positiven Seiten sehen, in diesem Fall: Mann kann super zu Hause rumhängen, ohne dass man das Gefühl hat, den Tag zu vergeuden. Denn bei schlechtem Wetter ist es wohl das beste, sich zu Hause einzumuckeln. Ein weiterer Vorteil ist, dass man endlich wieder die kuscheligen Wollpullis auspacken kann. Das ist nur ein bisschen zynisch gemeint, weil der Wollpulli oben im Bild wirklich gute Laune macht. Außerdem habe ich so endlich mal Gelegenheit, ihn hier zu zeigen. Er macht mich nicht nur zur stolzen Besitzerin, weil er wunderschön aussieht, sondern auch weil er ein super Schnappi war: 4 € in der Kinderecke bei Oxfam und dabei von solider Benetton Qualität. Kombiniert zu Minirock und Doc Martens sieht er auch gar nicht kindisch, sondern ultracool aus. Naja zumindest finde ich das. Deshalb habe ich es auch gewagt, diese alberne gif Animation zu basteln. Für sowas hat man bei guten Wetter ja sonst auch keine Zeit.

This weekend the weather was so bad that I wore this wool jumper to feel warm (and to be in a good mood because colourful stripes make me happy).

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

haha, süß!

nina-im-wunderland hat gesagt…

ich finde deine collage auch ganz hinreißend - sehr süße bilder

Ioana-Carmen hat gesagt…

Hy sweetie! lovely post, maybe we can follow each other? Kisses

FashionSpot.ro

Coco hat gesagt…

Oh vielen Dank, dass du mich verlinkt hast. Das Gif ist wirklich süß geworden.
Liebste Grüße, Coco

THE PET FANCLUB hat gesagt…

so gut! das animierte gif ist die zukunft der bilddatei, ich muss das dringend auch lernen!