Samstag, 23. Juni 2012

das neue Kleid

Gestern habe ich mein neues altes Kleid ausgeführt. Im Biergarten wurde Apfelschorle (stilecht mit rotem Strohhalm) geschlürft und Fußball geschaut. Der junge Mann ist mir übrigens unbekannt, er hat sich einfach aufs Bild geschlichen.

Yesterday I went to a beer garden to watch the football match with friends and I wore my new vintage dress.

Kommentare:

katja hat gesagt…

so zauberhaft!

nina-im-wunderland hat gesagt…

das kleid steht dir großartig und das bild ist wohl das was man als richtig tollen schnappschuss bezeichnet.

laura hat gesagt…

schönes foto und ich mag dein kleid und deinen lustigen schreibstil. (: oh, und ich mag, dass man jetzt wieder öfter von dir liest!

Laura hat gesagt…

Steht dir wunderbar!

die Modeoma hat gesagt…

Oh wie herrlich! Eine Photobomb! :-) Die Schuhe des jungen Mannes passen allerdings gut in Dein Farbkonzept ;-)

Lg, Annemarie

P.S.: noch mehr lustige Photobombs http://www.buzzfeed.com/expresident/greatest-animal-photobombers-of-all-time?sub=1560317_287728