Mittwoch, 9. Mai 2012

fünf Katzen auf der Fensterbank

Meine vierbeinige Mitbewohnerin Paula sitzt gerne auf meiner Fensterbank, um Vögel zu beobachten.
Und bestimmt auch wegen der netten Gesellschaft. :)

My furry flatmate Paula loves to sit on my window sill to watch birds. 
However I am sure she also likes the company there. :)


Kommentare:

nina-im-wunderland hat gesagt…

eine schöner als die andere =)

loupita hat gesagt…

Hallo Svenja, wir haben Dir den 'Liebster Blog'-Award verliehen. Vielen Dank für Deine schönen Posts und die tollen Fotos. Vielleicht magst Du ja mal bei uns vorbeischauen...

http://dietesterschwestern.blogspot.de/2012/05/unser-erster-award.html

Lovely Sara hat gesagt…

Goldig! Die lebendigen und die mit Porzellanfell. wünschte ich hätte auch eine Fensterbank mit solchen Gästen. Diejenigen aus Porzellan sehen aus, als ob sie schon einiges erlebt hätten, vielleicht sogar schmucke Erbstücke?

Liebe Grüsse,
Sara

nina-im-wunderland hat gesagt…

svenja, ich muss es dir gestehen: ich war schon ganz, ganz lange neidisch auf deine kleinen rosa kätzchen und jetzt habe ich sie in einem kleinen trödelladen gesehen und gleich zugeschlagen...

annemie hat gesagt…

süüß ♥