Samstag, 26. Mai 2012

...Margamarina

Schon lange bin ich ein großer Fan von Margamarina, dem Label von Illustratorin Tine aus Bielefeld. Neulich feierte die den 5. Geburtstag ihres Babys und zur Feier gab es eine Jubiläums-Tombola und ratet mal, wer unter den Gewinnern war? :)
Über Gewinne freut man sich natürlich immer, aber über diesen habe ich mich ganz besonders gefreut, da ich Tines Designs sehr mag und weil in der Wundertüte die schöne Postkarte mit Rauten war, die schon eine Weile auf meine DaWanda Merkliste steht.
Vielen Dank nochmal, liebe Tine!

Wer Margamarina noch nicht kennt, solle unbedingt mal die Website, den Blog und den Shop besuchen.





I won this beautiful surprise package from Margamarina which is the wonderful label of illustrator Tine from Bielefeld. Thank you so much, dear Tine!  

1 Kommentar:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Was für ein schöner Gewinn!