Mittwoch, 30. März 2011

Wagemut

Heute wagte ich etwas.
Ich trug weiße Socken in schwarzen Schuhen.

Aber das Highlight des Outfits war die Berliner It-Bag aka Stoffbeutel, die mit einem Vintage Seidentuch gepimpt wurde.


Yesterday I wore a pretty bold combination of white socks and black shoes. Trying to look typical Berlin I brought a tote bag ;)

Kommentare:

soisses hat gesagt…

hach... wir deutschen wind ja sogar bekannt dafür, dass wir zu schwarzen badelatschen weiße tennissocken tragen. von daher hast dich super angepasst *lach*

im ernst - ich würd mich nicht dran stören. bei dir siehts stylisch aus. was nicht geht sind socken zu schuhen, die an den zehen offen sind *muuah*

grüßle

Johanna hat gesagt…

Liebe Svenja,

ich habe dich am Sonntag im Mauerark gesehen und dein Kleid sah wundervoll aus!

Liebe Grüße aus dem Wedding.

Johanna

Svenja hat gesagt…

Liebe Johanna,

vielen Dank für das liebe Kompliment!
Das war eine tolle Überraschung. :)
Wenn du mich das nächste Mal siehst, darfst du mich gerne ansprechen.

Liebe Grüße

Svenja