Mittwoch, 16. März 2011

Protzige Ohrringe

Glücklicherweise liegt mein Büro ganz nah an einem Oxfam-Shop. In Mittagspausen kann man dann auf dem Weg zum Bäcker noch schnell einen Abstecher dorthin machen. Manchmal findet man auch etwas schönes, so wie diese Ohrringe. Ich finde die sind ein echter Knaller!

I am really glad there is an Oxfam shop really close to my office. Sometimes I take a peek inside it during lunchbreak and sometimes I find something good like these erarrings. I think they really rock!

Kommentare:

nina-im-wunderland hat gesagt…

und ich finde die fotos sind ein echter knaller. sehr hübsch.

Lila hat gesagt…

Also ich find die richtig gut :)

Roboti und da Höm hat gesagt…

Sehr protzig,sehr schön und die fotos von dir find ich aucht toll!

FeeMail hat gesagt…

ja das finde ich auch. wie macht man dieses "gewackel" :)?! und zu deinen Ohrringen: die haben echt Stil Ich dachte nur erst es seien Manschettenknöpfe :)!

Evil Lyn hat gesagt…

sehr schön die Steckerchen! Den Oxfamladen wollt ich mir auch schon lange mal vornehmen..können wir demnächst ja mal zusammen machen:P

liebe Grüße,
Evil Lyn

Tink hat gesagt…

na das sind doch mal hingucker.

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

die sind so coool....wahrlich da muss ich mal in teensprache verfallen....