Sonntag, 13. März 2011

Anziehpuppen

Darf ich vorstellen: Hannelore die Anziehpuppe
Sie bezaubert nicht nur mit ihren hellblonden Zöpfchen und den rosigen Apfelbäckchen, sondern besonders durch ihren exzellenten Kleidungsstil:

Ich beneide sie besonders um die fesche Mantel-Muff-Stiefel-Kombination, wobei das Matrosenkleidchen und das Cape auch nicht zu verachten sind.
Welches Outfit findet ihr am besten?

An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal bei Marlene, die Hannelore in Wien gefunden und sie mir zum Geburtstag geschenkt hat. :)

This is my paper doll Hannelore.
She has the prettiest clothes that make me feel a bit jealous.
My favourite outfit is the one with the muff.
Which is yours?

Kommentare:

nina-im-wunderland hat gesagt…

hannelore ist wirklich herzallerliebst und ich würde einiges darum geben, in das papierene matrosenkleidchen zu passen

Mondenkind hat gesagt…

Ich hätte gerne das blaue mit der Schleife!

FeeMail hat gesagt…

ich finde das orangefarbene mit dem blumenstrauss ganz bezaubernd :)!

fröken lila hat gesagt…

das cape mit den gelben schuhen ist klasse. würde auch gut zum langen norwegischen winter passen...

Roboti und da Höm hat gesagt…

Sehr stilsicher, die Hannelore!