Sonntag, 13. März 2011

Pink Sunday


Today I wore a pretty bold colour combination:
SUC56668

I visited a friend in Friedrichshain because we wanted to do some crafting.
As it was warm and a bit sunny we decided to take a little walk and visit the flea market at Boxhagener Platz.

SUC56661
There we saw
the most beautiful pink silk thread...

SUC56662
... and two huge packages of paper bags for grilled chicken.

SUC56665
Afterwards we had the first ice cream of the year. (I had rhubarb sorbet with whipped cream)

SUC56666
On our way to Sabi's flat we met this lovely lady.
Did you also have a nice sunday?

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Erstes Eis dieses Jahr! Wie schön!

lulu041283 hat gesagt…

du siehst toll aus und in die schuhe hab ich mich von anfang an verliebt, ich war sogar schon kurz davor mir ähnliche von flipflop zu kaufen. nur verträgt sich meine restliche garderobe nicht mit den weißen schuhen, schade :(

einen schönen start in die woche wünscht lu

FeeMail hat gesagt…

das eis sieht köstlich aus.... und der rosa rest auch :)!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

herrlicher sonntagstag...hatte ich auch in b...erst waffeln mit kirschen im p berg, dann schlendern bis zum hack.ma...dort noch ein eis und cafe...dann noch sinnlosquatsch und dann am abend pasta---herrlich und das alles begleitet von frühlingsahnen!

fröken lila hat gesagt…

frühling! eis! sehnsucht!

Nina hat gesagt…

ich lieeeeebe dein outfit. die ganezen farben passen super zusammen. gefällt mir gut. und dieser roller... *träum* ...sooo süß. ich möchte auch so einen. :)
schönes wochenende wünsch ich dir!
xoxo nina <3

Dotti hat gesagt…

Broiler-Tüten! Ick gloob, ich spinne... ;)