Sonntag, 6. März 2011

Hellicpoter

Letzte Woche gab es nicht nur bei mir, sondern auch bei Helke eine Verlosung.
Und ratet mal, wer gewonnen hat! :)

Helke verschickt Gewinne lobenswert schnell und so lag das Päckchen schon am Mittwoch in meiner Packstation.
Wer Svenja mag bei Facebook verfolgt, durfte schon vor ein paar Tagen einen Blick auf den hübsch verzierten Karton werfen.

Fotografiert habe ich den Inhalt des Überraschungspakets aber erst heute, da die Sachen so hübsch sind, dass sie bei gutem Licht fotografiert werden müssen.



Alles ist so wunderschön und wurde so liebevoll verpackt, dass ich mich immer noch wie verrückt darüber freue.
Danke liebe Helke!
Wer jetzt auch Lust auf die niedlichen Illustrationen bekommen hat, sollte mal in ihrem DaWanda-Shop vorbeischauen.

Last week I won a surprise box at Helke's blog.
Aren't her illustrations adorable? Here you can find her DaWanda shop.

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

wow, ein traumpaket!!

Ina hat gesagt…

Wow. Die Tasse ist echt super.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Schöööööööööööööööööööööööööön!