Mittwoch, 30. Dezember 2009

...Schleifen



Endlich kann ich meinen Wintermantel präsentieren!
Er sitzt eiegentlich sehr gut, ich weiß nicht, warum ich auf dem Foto wie schwanger aussehe. Am zweiten Weihnachtstag kann man nicht so schnell so viel zugenommen haben.
Ich liebe das Webmuster und die kleine Schleife am Rücken!
Gekauft habe ich ihn in der Zara Kinderabteilung.

Finally I can present you my new coat. In real life I don't look like pregnant when I wear it, I wonder if I have eaten that much on Christmas that I got such a huge belly on Saturday?! I love the weaving pattern of the fabric and the little bow at the back! It is from Zara's children's department.

Kommentare:

maikitten hat gesagt…

Das Mäntelchen steht dir ausgezeichnet und die Schleife am Rücken ist entzückend :)
Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch wünsche ich dir!

fröken lila hat gesagt…

süß! ich hoffe du hattest schöne weihnachten und wünsche einen guten rutsch ins neue jahr!!

fröken lila hat gesagt…

eigentlich wollte ich diese woche wieder einsteigen, aber jetzt hat mich tatsächlich so eine blöde magen-darm-grippe erwischt und ich liege im bett und mache gar nix. ich erhole mich immer noch vom magisterarbeit-schreiben und es steht ein umzug bevor, insofern weiß ich es grad noch nicht... leider, denn das bloggen fehlt mir grade schon sehr.