Dienstag, 8. Dezember 2009

...Capes


Ich will ein Cape! Ob ich wohl diesen Winter noch eins finde?!
Am Liebsten wäre mir ein dunkelblaues Vintageteil. Hat jemand Tipps?

I nee a cape! I wonder if I manage to find one this winter.

Kommentare:

javede hat gesagt…

Ich habe letztens ein blaues Cape gesehen, nur wo? Ich vermute im vorbei gehen in einem Schaufenster in der Schanze, leider ist die Angabe nicht alzu hilfreich denke ich ... :-)

Dotti hat gesagt…

Ehrlicherweise habe ich bergweeise. Wenn du noch ein bisschen Geduld hast, schicke ich dir Fotos. Die sind nämlich fast alle in der Schweiz. Was meinste?

Stéphanie hat gesagt…

Cape are fabulous ! I love them !

laura hat gesagt…

selber nähen!?
wollstoffe sind jetzt reduziert und es gibt auch viele feine cape-schnitte. (:

kimi hat gesagt…

Capes sind zwar sehr schön aber wirklich wahnsinnig unpraktisch, da sie sich nicht besonders gut mit Umhängetaschen vertragen.
Obenstehendes ist aber wirklich ein schickes Exemplar.