Donnerstag, 31. Dezember 2009

...Geschenke

Das Lin Atelier, in dem ich die letzten drei Monate gearbeitet habe zieht um. Deshalb gab es dort neulich Kollektionsverkauf und die Praktikanten durften sich als Wihnachtsgeschenk zwei Teile aussuchen.
Das sind meine:


Das Seidentop stammt aus einer der ersten Lin Kollektionen und gefällt mir besonders wegen des Materialmix und der südamerikanisch inspirierten Applikationen.

Das Jerseykleid muss ich wohl noch ein wenig kürzen.
Ich mag die Applikationen, die in Zusammenarbeit mit Bue The Warrior enstanden sind.


Außerdem gab es noch eine große, extrem praktische Tasche mit einer Matrioschka dazu.

For Christmas I got these two pieces from my bosses. The silk top is from one of Lin's first collections. I love the south american inspired appliqués. The appliqués on the jersey top, which I wear as a dress, were a collaboration with Bue the Warrior. Moreover I got this nice and handy bag to carry everything home.

Kommentare:

maikitten hat gesagt…

Ach, das erste Teilchen gefällt mir ausgesprochen gut - das würde ich mir für heute Abend gerne ausleihen!

laura hat gesagt…

schön! das top mag ich besonders gern. hat das einen reißverschluss oder zieht man es einfach nur so über?

ein schönes neues jahr wünsch ich dir!