Mittwoch, 12. Dezember 2012

Vom Suchen und Finden

Foto: Veronica
Manchmal sucht man lange nach dem perfekten Teil. Manchmal sehr lange. Ich war über zwei Jahre auf der Suche nach dem perfekten schwarzen Mantel und nun habe ich ihn endlich gefunden. Er sieht gut aus, hält warm und trägt sich wunderbar. Zu dem Mantel gesellte sich kurz darauf eine Tasche, die ich schon sehr lange angeschmachtet hatte.
Seit Satchel Bags in der Modewelt aufgetaucht sind, wollte ich eine haben. Aber da ich sehr gut im Vermeiden von Impulskäufen und sehr schlecht im Entscheiden bin, kam es nie dazu. Neulich entdeckte ich eine bei Ebay. Perfekte Farbe, perfekt Größe, Aukion gewonnen, Svenja im Schnäppchenrausch...bis die Tasche ankam. Sie war kleiner als beschrieben, weder mein Notbook noch ein A4 Block hatten Platz... so ein Ärger, wenigstens konnte ich sie zurückgeben.
Aber wie ihr seht habe ich ihn doch noch gefunden, den perfekten kirschroten Retro-Ranzen.
Seid ihr auch gerade auf der Suche nach den Dingen, die wie für euch gemacht sind und euch den Alltag verschönern?

I recently got two supernice things I had been wishing for for ages: a black a-line coat and a red Satchel. 

1 Kommentar:

Kristina hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich ein Traum! Ich bin neidisch! Sehr neidisch!