Sonntag, 16. Dezember 2012

Pink

rosa dinge auf meinem schreibtisch
Ich halte nicht viel von Astrologie, aber ich habe einige "typische Jungfrauen-Eigenschaften". Zum Beispiel sortiere ich Dinge gerne nach Farben. Da sich auf meinem Schreibtisch allerlei Rosafarbenes tummelt, hatte ich neulich spontan Lust ein Stillleben daraus zu machen.

A collection of pink stuff I had on my desk.

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Schönes Stilleben!

Kristina hat gesagt…

Ich bin Stier und hatte früher immer meinen Kleiderschrank nach Farben sortiert, das hielt aber nie sehr lange...

nina-im-wunderland hat gesagt…

...pink is my favorite color... hübsches stillleben, das du da zusammengebastelt hast

Lovely Sara hat gesagt…

Eine süsse kleine Kollektion. Ich liebe rosa und hätte auch nichts dagegen, wenn mein Schreibtisch so aussehen würde ;-) Einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart dir liebe Svenja! xx, Sara

Jules hat gesagt…

tolles Bild!