Mittwoch, 12. Oktober 2011

Monki TV mit Elsa

Es gibt einige Blogs, die ich nicht in meinem Google Reader habe, da ich sowieso regelmäßig vorbei schaue. Einer davon ist der Blog der hinreißenden Elsa Billgren aus Stockholm.
Auch wenn ich von ihrer kunterbunten, zuckersüßen Welt gar nicht genug bekommen kann, gibt es Dinge, die einen davon abhalten, mal bei Elsa vorbei zu klicken, in meinem Fall: eine fiese Erkältung.
Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe etwas ganz tolles verpasst, Elsa ist nämlich das aktuelle Monki Girl of the Month und zeigt bei Monki TV ihre Lieblingsplätze in Stockholm.
Hier ist die erste Folge:

An alle, die noch mehr sehen wollen: Bitte hier entlang. :)

One of my favourite bloggers, lovely Elsa Billgren from Stockholm, is hosting the current episodes of Moki Television. Working as well as a personal shopper for vintage clothing she shows the best vintage shops of her hometown and other inspiring places. You can watch more episodes of Monki TV here.


Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Elsa kannte ich noch gar nicht - muss gleich rüberklicken!

Evil Lyn hat gesagt…

Hach, es war einfach Liebe auf den ersten Blick! Habe natürlich schon alle Videos verschlungen:)