Schnürschuhe


Seit einigen Wochen suche ich ein neues Paar Schnürschuhe. Mein altes vom Flohmarkt hat nämlich langsam ausgedient, naja zumindest ist es nicht mehr bürotauglich. 
Ich arbeite bei einem Online Versand, der viele viele Schuhe im Angebot hat und trotzdem musste ich mich gedulden, bis ich ein Modell entdeckte, das meinen Asprüchen genügte: Charlotte vom englischen Label Swear. 
Die Farbe ist ein Traum, die Qualität gut und die kleine Britin würde sich neben ihren Landsleuten, den Leoparden Desert Boots und den schwarzen Docs , wunderbar in meinem Schuhregal machen. 
Trotzdem bin ich ein wenig unsicher. Wenn man Personalrabatt bekommt muss man sich nämlich dreimal überlegen, ob man etwas wirklich braucht, sonst zahlt man dem Arbeitgeber sein ganzes Gehalt gleich wieder zurück. :) 
Was meint ihr? Behalten oder zurückschicken?

Kommentare

me.anna hat gesagt…
Rein optisch definitiv behalten. Was sagen denn Preis und Bequemlichkeit?
LG
mona hat gesagt…
Ich finde sie klasse!
Herr Janosch hat gesagt…
Ganz klar: BEHALTEN!
Chrissi hat gesagt…
Nach solchen schuhen suche ich auch schon ewig. BEHALTEN!
Mondenkind hat gesagt…
behalten!!!!!!
hast du irgendwelche frankfurt nordend glauburgstraße tipps?!
laura hat gesagt…
die sind traumhaft. behalten! (:

würde mich ja brennend interessieren, wo du da arbeitest...
Evil Lyn hat gesagt…
Die sind toll! Ich bin für Behalten!:D Grüße aus dem Urlaub!
Evil Lyn
Tanja Hammerl Fashion hat gesagt…
Superschöne Schuhe :) Super Form, tolle Farbe!

Beliebte Posts