Sonntag, 8. Mai 2011

Sonntag

Heute habe ich zum ersten Mal meine Swedish Hasbeens von H&M ausgefürt.
Sie haben mich zum Picknick im Treptower Park und zum Eisessen bei Fräulein Frost begleitet.
Falls ihr mal dort seid, solltet ihr Schoko-Orange probieren, davon könnte ich drei Kugeln essen!
SUC57005
Today I wore my Swedish Hasbeens from H&M for the first time. They followed me to a picknick in Treptower Park and to Fräulein Frost where I has the most delicious ice cream: chocolate-orange.

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Ich glaube mein Kommentar wurde gefressen :)!

Wie auch immer: 1) Du sieht ganz bezaubernd aus :)! Haare und Rock...

2) Fräulein Frost stand letztes Jahr auf meiner Liste und ich habe es leider irgendwie nicht gefunden :(!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Du siehst ja hübsch aus!

fröken lila hat gesagt…

schick siehst du aus, wie immer! und wie läuft es sich in den hasbeens? ich hab sie in rot, und mag sie schrecklich gerne, auch wenn sie ein wenig locker ums fußgelenk sind..

Svenja hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Komplimente!
@Fee: Wenn du das nächste Mal in Berlin bist gehen wir zusammen hin!

@Lena: Ich bin noch immer ganz erstaunt, dass meine breiten Füße reinpassen UND dass sich das Leder sofort perfekt angepasst hat. Die Riemchen sitzen bei mir auch nicht richtig. Wenn ich sie zu eng mache, drücken sie, ansonsten sind sie zu weit.

sodapop hat gesagt…

Eben noch zu einer Kollegin gesagt, dass weiße Sandalen jawohl mal an niemandem gut aussehen – da hab ich mich wohl getäuscht! Liebe Grüße!

laura hat gesagt…

die sehen toll aus an dir - swedish hasbeens sind echt schick! ich mag auch den rock und deine attitüde. (:

letztes wochenende probierte ich sesam-seegras-eis, das war experimentell, aber auch lecker!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

oh oh oh oh du hast sie gejagt und erhascht. sehr gut. für mich blieben nur die schwarzen etwas futuristischeren übrig, zumindest schien es so und dann schickte hasimausi nach drei wochen ekelhafte rote nuttenschuhe....pfff

dir stehen sie ganz toll!

Evil Lyn hat gesagt…

Das Kleid ist wirlich ein Traum! Und die Hasbeens stehen dir soooo gut!
Achja: Guten Hunger;)

vio hat gesagt…

süßes outfit! :)

http://microphoneheart.blogspot.com