Dienstag, 31. Mai 2011

Schmale Gürtel

SUC56860
Schmale Gürtel sind im Trend, zwar schon seit längerem, aber diesen Sommer sieht mal sie wirklich überall. Ich kann auch nicht mehr ohne und hätte gerne in jeder Farbe einen.
Glücklicherweise habe ich im Oxfam meines Vertrauens schon einige schöne Exemplare gefunden. Langsam entwickele ich eine kleine Sammelwut...
Habt ihr auch Phasen, in denen ihr euch eine Sache in vielen Ausführungen anschaffen müsst?

I can't get enough of narrow belts! Recently I have been very lucky at finding them at Oxfam, so lucky that I actually have a little collection now. I hope it won't grow too fast.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Oh, ja. Bei mir sind es Schuhe!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Immer, sei es Ohrringe, Gürtel oder Sommerschuhe...

nina-im-wunderland hat gesagt…

ich könnte diesen sommer jeden tag in knielangen röcken und tanktops durch die gegend spazieren.