Montag, 30. Mai 2011

Mittagspause mit Hund

Das ist mein neuer, liebster Hundefreund Giotto:
SUC57130
Heute musste sein Frauchen Elisa lange arbeiten und brauchte dringend jemanden, der Giotto mal ne Runde Gassi führt. Da mein Büro um die Ecke liegt und ich in der Mittagspause gerne spazieren gehe, bin ich prädestiniert als seine Hundesitterin. Ich freue mich schon auf die nächste Pause mit meinem wuscheligen Freund.

Today I spent my lunch break dog sitting my new friend Giotto. We had a great time.

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Mein Gott ist der herzig!

Kate hat gesagt…

oh, was für ein süßer! mit dem würde ich meine pausen auch gern teilen!

b is for beauty hat gesagt…

Oh gott ist der süß!!!! Ich wünschte ich hätte auch einen Hund. Aber ich komme immer erst so spät nach Hause, da wäre es für den Hund eine echte Quälerei ein Frauchen wie mich zu haben :(