Samstag, 30. Oktober 2010

...Rubinette zum Frühstück

SUC55534

SUC55742

Die Rubinette ist mein absoluter Lieblingsapfel. Wer sie nicht kennt, sollte undbedingt beim nächsten Marktbesuch Ausschau nach ihr halten.
Heute habe ich eine gefrühstückt, mit Joghurt(3,8% Fett) und Vollkornknuspermüsli.
Pseudogesund ist sehr lecker.

Rubinette is my favourite kind of apple. Today I had one for breakfast with yoghurt and muesli.
It was delicious.

Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

ich bin ja schon froh wenn ich hier mal elstar anstatt der üblichen pink lady bekomme. geschieht aber nur 2mal im jahr, wenn's hoch kommt.

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Wie ist denn die Rubinette?? Fest leicht säuerlich...? Dann darf sie getestet werden;) mjamm

Anonym hat gesagt…

ist ebenfalls mein lieblingsapfel.
mittlerweile aber schwer auf marktständen zu finden...
beneid dich um dein frühstück...:)
liebe grüße.

Pink Lady hat gesagt…

ich hab leider noch nie was von rubinette gehört oder probiert!
meine lieblingsapfelsorte ist Jonagold... mag ich am liebsten. am besten auch auf dem markt gekauft! :)

ich wünsche dir noch ein schönes wochenende! ♥

ps: das müsli sieht lecker aus! und die tatsache, dass du joghurt mit 3,6% fett benutzt, lässt mich erahnen, dass er besonders gut geschmeckt haben muss! :)

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

danke für die appetitanregende beschreibung! die rubinette darf in meinen obstkorb, wenn ich sie denn finden kann...schönen sonntag!